Detektive Kocks

Weitere Begriffe suchen? Einfach den Anfangsbuchstaben auswählen!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Privatdetektei

Seit 60 Jahren ist unsere Detektei nicht nur bundesweit, sondern weltweit tätig - immer dann wenn Probleme zu lösen nötig und möglich ist.

Presse-Informationen

Über unsere Arbeit berichten wir an die Medien in neutralisierter Form, Veränderung der Branche des betroffenen Unternehmens und örtlicher Verlagerung – zur Wahrung unserer Diskretionsgarantie.


Manfred Lotze hat über viele Jahre für die Berufsverbände als Ansprechpartner für Journalisten Klartext gesprochen. Auch heute noch werden aus dem Hause KOCKS die Medien informiert.


Mehr zu: Presse-Informationen

Problem

Es gibt nahezu für jedes Problem, für jede Aufgabe Lösungsansätze. In der Mehrzahl aller Aufträge bescheinigen wir dem Auftraggeber mit unserem Ergebnis den „richtigen Riecher“, wir bestätigen den Anfangsverdacht. Die Lösungsansätze besprechen wir im Vorfeld mit dem Auftraggeber/der Auftraggeberin um zu prüfen, ob unsere theoretischen Ansätze sich mit dem Insiderwissen des Kunden betrachtet als durchsetzbar/praktikabel erweisen. Wenn wir von einem Problem/einer Aufgabe erfahren sind wir weder ortskundig noch haben wir Bezug zu den Menschen. Der Auftraggeber hilft uns seinerseits zum schnellen Einstieg in die Untersuchung und damit fördert er direkt unseren schnellen Erfolg.


Mehr zu: Lösungen

Problemlösungen: Detektive KOCKS?

Es gibt eine Reihe guter Gründe sich der Dienste von Detektive KOCKS zu bedienen. Tausende Kunden und Empfehler können sich nicht irren. Unser Kapital ist das Vertrauen, dass wir im Verlaufe von über 55 Jahren im Markt aufgebaut haben. Daraus ergeben sich für uns zwangsläufig Pflichten um die Quote der Wiederbeauftragung durch Bestandskunden respektive der von Empfehlern in Höhe von gut 80 % in die Zukunft zu tragen und gerne auch noch zu steigern.


Wir versprechen wenig, auf keinen Fall in bestimmtes Ergebnis. Versprechen können wir aber eine ernsthafte, qualifiziert gute Dienstleistung im Sinne des Auftraggebers und zur Wahrung seiner/Ihrer berechtigten Interessen. Darum unterhalten wir einen Bereitschaftsdienst, sind nahezu rund um die Uhr telefonisch erreichbar und erfahren in der Lösung von Problemen unserer Auftraggeber weltweit.


Warum Detektive KOCKS?

Produktpiraterie

In zahlreichen Aufträgen ist es gelungen, die Verantwortlichen für Produkt- und Markenpiraterie zu überführen, dabei wurden auch in großen Mengen Fälschungen sichergestellt. Mit Hilfe des bestehenden internationalen Netzwerkes können die Täter überführt und somit die Beeinträchtigungen der Markeninhaber geschützt werden. Nachgeahmt wird alles was Geld bringt.


Detektive KOCKS zählen namhafte Anwaltskanzleien und Patentanwälte zu ihren Auftraggebern oder Empfehlern.


Mehr zu: Produktpiraterie